top of page
Ralph Filp.jpg

Ralph Filp

Personal Training für Einzelpersonen, Partner und Klein-Gruppen

​

Ich biete jede Menge Herausforderungen, ohne zu überfordern. Die Verbesserung von körperlichen Fitness, das Erlernen neuer Bewegungsabläufe und die Freude an Herausforderungen und Bewegung stehen im Vordergrund. Mein Training soll aber auch Inspiration und Motivation sein und die Möglichkeit bieten, neue Erfahrungen zu sammeln. Sowohl körperlich, als auch mental. Mein Training richtet sich nach den Wünschen und Zielen meiner Kunden, passt sich deren Erfahrungs- und Fitness-Level an und ist sehr abwechslungsreich. Schwerpunkt meiner Personal Trainingseinheiten sind Bodyweight-Übungen, Boxen, Core-Training, Functional Fitness, aber auch Kickboxen, Krav Maga (Selbstverteidigung) oder Entspannungsübungen. Dazu steht mir ein eigenes Gym in Bad Nauheim - Schwalheim mit unverwechselbarer Atmosphäre in einer alten Hofreite zur Verfügung. Ausgestattet mit allen möglichen Trainingsgeräten erlebt man hier ein Training der besonderen Art. Alternativ kann aber auch im Freien, im Wald, im Park oder externen Räumlichkeiten trainiert werden. Mein Motto lautet: Wir beenden jede Trainingseinheit ausgepowert und glücklich.

​

Du möchtest mehr erfahren und hast Interesse an Personal Training? Dann kontaktiere mich am besten über folgende Homepage:

​

www.personaltraining-badnauheim.de

bottom of page